Aktion für Neukunden bei EstateGuru – nur im September

Seit Anfang Juni bin ich Investor auf der Immobilien-Crowdinvesting Plattform EstateGuru* und nun startet eine Aktion für Neukunden bei EstateGuru.
Heute wurde ich über eine tolle Aktion für Neukunden bei EstateGuru informiert. Alle Neukunden erhalten 1% Bonus auf ihre September Investments. Ab dem 01.10. bis zum Ende des 3. Monats werden weitere Investments mit den üblichen 0,5% vergütet. Viele Blogger berichtet pauschal von der 1% Vergütung in den ersten 3 Monaten. Ich habe direkt bei EstateGuru nachgefragt. Den 1% Bonus gibt es definitiv nur für die September-Investments.
Gerade gestern, habe ich meine dritte Überweisung getätigt und plane nicht, damit aufzuhören.

Warum gefällt mir EstateGuru so gut?

Auf bisher keiner meiner Plattformen habe ich so schnell, so viele Einzahlungen getätigt. Warum bin ich von EstateGuru* so angetan?
Es gibt zwei Gründe:

  1. Der erste Grund ist wenig Überraschend. Meine erste Einzahlung betrug lediglich 250 Euro. Bleibt man beim Minimum-Investment von 50 Euro pro Projekt, sind das „nur“ 5 Projekte. Nach den 5 Projekten wollte ich einfach weiter machen.
  2. Der zweite Grund ist meine Überzeugung. Wer meinen Artikel Geld anlegen ist, wie Türmchen bauen gelesen hat, weiß, dass man viele Bausteine benötigt, um Geld anzulegen. In letzter Zeit habe ich viele P2P-Kredite-Bausteine auf meinen Turm gepackt. Es wurde Zeit, den Block „P2P Kredite“ neu zu ordnen. Daher machte ich mich auf die Suche und fand die Crowd-Immobilien Plattformen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Crowdinvesting sich gut mit den P2P Krediten ergänzt. Natürlich ist bei beiden Anlageformen das Risiko sehr hoch – bis zum Totalverlust. Aber, die Crowdinvesting Plattformen ergänzen meine P2P-Kredite-Bausteine und nicht meine Tagesgeld- oder ETF-Bausteine. Ich diversifiziere nur meine Hoch-Risiko-Anlageklassse um. Von nur P2P Krediten, zu P2P Kredite und Crowdinvesting.


 

!! Die Neukundenaktion läuft nur bis zum 30.09.2017 !!

Aktion für Neukunden bei EstateGuru

Als geworbener Neukunde erhältst du von EstateGuru 0,5-Bonus auf deine Investments der ersten 3 Monate. In der aktuellen Aktion erhältst du im September 1% Bonus, statt der 0,5%. Ab dem 01.10. fällt dieser Bonus für weitere Investitionen dann wieder auf die üblichen 0,5% zurück!!
Wenn du dich registrieren möchtest, um dir den 1%-Bonus zu sichern, dann nimm bitte diesen Link: >> Zur EstateGuru Registrierung* <<

Achte bitte darauf, dass bei deiner Anmeldung in dem Feld „Empfehlungs-Code“ der Code: „EGU14059“ steht. Dieser Code sollte bereits eingetragen sein!

Solltest du EstateGuru* bereits auf dem Schirm haben, dann könnte der September für dich ein guter Monat zum Einstieg sein. Wenn du mehr über EstateGuru wissen möchtest, schau doch mal auf meiner Detailsseite zu EstateGuru oder direkt in die FAQs von EstateGuru.
Bitte beachte die hohen Risiken. Wie bei den P2P Plattformen kann ein Totalverlust entstehen. Weitere Informationen findest du auch in diesem Artikel.

Weitere Neukundenaktionen

Für alle wie mich, die im Immobilien Crowdinvesting Bereich anfangen wollen, gibt es eine weitere tolle Neukundenaktion. Und zwar bietet Zinsland* für Neukunden, einen 25 Euro Bonus an und die Möglichkeit in ein Projekt bereits mit 250 Euro statt der üblichen 500 Euro zu investieren. Alle weiteren Informationen erfährst du im Zinsland-Blog*.
Zinsland ist für mich eine weitere Diversifizierung, da Zinsland eine deutsche Plattform ist und nur Immobilienprojekte aus Deutschland anbietet. Man darf sich aber nicht von dem Standort „Deutschland“ täuschen lassen. Auch Zinsland bietet als Sicherheiten nur die Nachrangdarlehen an.

Bist du schon im Immobilien-Crowdinvesting Bereich unterwegs? Wie sind deine Erfahrungen bisher?

Hol dir dein E-Book Exemplar GRATIS! Mein neues E-Book „P2P Kredite - Die Grundlagen“ schenke ich dir -> hol es dir JETZT!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

2 Gedanken zu „Aktion für Neukunden bei EstateGuru – nur im September

  • 15. September 2017 um 6:45
    Permalink

    Hi Sebastian,

    du scheinst ja ganz gut aufzustocken bei Estateguru. Es sollen ja diesen und nächsten Monat noch viele weitere Kreditprojekte online gehen. Frage: stört dich persönlich die Tatsache als Investor das im Vergleich zu anderen Plattformen eher geringe und „seltene“ Angebot? Viele wollen immer schnell schnell… kennst das Ja 😉

    Viele Grüße
    Lars

    Hier geht’s zu meinen Estateguru Artikeln:
    https://passives-einkommen-mit-p2p.de/category/estateguru/

    Antwort
  • 15. September 2017 um 11:38
    Permalink

    Hallo Lars,

    meine Aufstockungen klingen spannender als sie sind 😉
    Ich habe jetzt immer 250 Euro Beträge überwiesen. Das reicht dann für 5 Projekte.
    Mir persönlich gefällt die „Dosierung“ bei EstateGuru sehr gut. Es muss nicht alles Schnell-Schnell gehen. Ich nehme auch nicht jedes Projekt mit.
    Zudem ist deutlich zu spüren, dass EstateGuru immer mehr Fahrt aufnimmt, bin gespannt, wie sich die Plattform entwickeln wird.
    Klar, für Investoren, die schnell viel Geld in viele Projekte investieren wollen, sind bei EstateGuru falsch. Aber eigentlich alle Crowdinvesting Plattformen für Immobilienprojekte haben eine geringe Schlagzahl.
    Wie siehst du das?

    Schöne Grüße
    Sebastian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *