Business P2P Kredite mit Lenndy im Videokurs

In meinem Artikel über die Aufräumarbeiten in meinem P2P Kredite Portfolio habe ich bereits mehr Informationen über Lenndy (zur Webseite *) angekündigt.
Mir persönlich gefällt Lenndy überaus gut. Durch den Fokus auf die Geschäftskredite und Rechnungsfinanzierung eignet sich Lenndy perfekt, um mein Portfolio gegen Mintos, Robocash und PeerBerry ausbalancieren.
Mein Vorstellungsartikel mit ersten Erfahrungen zu Lenndy ist fast fertig und wird nächste Woche endlich erscheinen. Um dir die Wartezeit zu verkürzen, gibt es heute zwei Videos über Lenndy.

Lenndy fĂĽr Alle die keine Zeit haben

In einem kurzen 10 Minuten Video gehe ich mit dir einmal die P2P Kredite Plattform Lenndy durch und gebe dir einen ersten Eindruck.

 

Lenndy mit mehr Details und Informationen

Wenn du mehr Zeit und Interesse mitbringst, dann habe ich noch ein 30-Minuten-Video über die P2P Plattform Lenndy für dich. In diesem Video gehe ich auf die Darlehensanbahner ein. Zudem erkläre ich, was für Sicherheiten die Kredite mitbringen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit den Video Lenndy etwas näher bringen. Wenn du Interesse hast, dann würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du dich über meinen Partnerlink anmeldest: Bei Lenndy registrieren *. Für mich gibt es dann einen kleinen Obolus, du hast aber keinerlei Nachteile.
Bitte beachte, wie bei allen P2P Plattformen, das hohe Risiko.

Solltest du Fragen haben, dann lass uns diese doch am Montag, dem 11.06.2018 persönlich besprechen. Ich bin beim zweiten Finanzblog-Lesertreffen in Hamburg dabei. Natürlich darfst du mir aber auch gern per Mail deine Fragen stellen.

Ich wĂĽrde mich freuen, dich am 11.06.2018 in Hamburg zu sehen!

Ich wĂĽrde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen wĂĽrdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.