Now Reading
NEU & GESCHENKT – Hol dir jetzt gratis das E-Book: P2P Kredite – die Grundlagen

NEU & GESCHENKT – Hol dir jetzt gratis das E-Book: P2P Kredite – die Grundlagen

E-Book

Endlich ist es geschafft. Mein kostenloses E-Book – „P2P Kredite – Die Grundlagen“ erblickt das Licht der Welt! Juhu!

P2P Kredite – die Grundlagen

Mit meinem kostenlosen E-Book über P2P Kredite möchte ich, wie bei meinen Tutorial-Videos, vor allem Interessierte, Einsteiger und gerade Eingestiegene erreichen. Mein E-Book „P2P Kredite – die Grundlagen“ richtet sich damit eher an Anfänger, ich will aber nicht ausschließen das auch P2P-Investoren noch etwas Neues erfahren könnten.

Hol dir das gratis E-Book! Abonniere meinen Newsletter und erhalte das E-Book – „P2P Kredite – die Grundlagen“ als Dankeschön!

Um was geht es im kostenlosen E-Book „P2P-Kredite – die Grundlagen“?

Auf 47 Seiten bringe ich dir das Thema „P2P-Kredite“ näher. Ich möchte, dass du ein Grundwissen über P2P-Kredite erlangst. Nach dem Lesen meines E-Books „P2P-Kredite – die Grundlagen“ wirst du folgende Fragen beantworten können:

– Was sind P2P-Kredite?
Was ist eine P2P-Plattform?
– Woher kommen die P2P-Kredite?
– Die Vorteile einer P2P-Plattform?
– Was ist ein Autoinvestor?
Passives Einkommen generieren?
– Was ist die Rückkaufgarantie?

Mein E-Book soll gerade Einsteigern die Thematik der P2P-Kredite näher bringen und Vorurteile abbauen aber natürlich keine Risiken verheimlichen.

E-Book
Das neue E-Book vom Hobbyinvestor „P2P Kredite – die Grundlagen“

Für Smartphones optimiert!

Da ich ein großer Freund von Smartphones bin, habe ich das E-Book auf Smartphones optimiert. Wenn du dein Smartphone quer nimmst, sollte jede Seite gut lesbar angezeigt werden.
Per Daumen kannst du bequem nach rechts und links wischen und dich durch die 47 Seiten blättern.
Auch lässt sich in jeder Seite beliebig zoomen.

See Also
Der Mintos Geschäftsbericht 2016

Aber natürlich kann das E-Book auch mit jedem PDF Viewer am PC, Mac, Notebook usw. angeschaut werden.

Wie bekommst du nun das E-BOOK „P2P Kredite – die Grundlagen“?

Ganz einfach, ich verschenke das E-Book an alle neuen Abonnenten meines Finanz-Journals. Trage dich dazu >> hier << oder in der Sidebar ein. Sobald du die Anmeldung bestätigt hast, wird dir der Link zum Download geschicken.

Sichere dir jetzt GRATIS mein E-Book!
Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (8)
  • Hallo Sebastian,

    ich bin zwar schon eine Weile bei Mintos und Twino am machen, finde dein Freebie aber trotzdem sehr hilfreich.

    Vielen Dank
    Florian

    • Moin,
      schau bitte einmal in deinem SPAM Ordner nach. Du musst die Newsletteranmeldung bestätigen und erhältst dann einen Download-Link.

      Wenn es weiter Probleme gibt, melde dich noch einmal!

  • Moin Sebastian!
    Da hast du ja ein ganz starkes Stück abgeliefert! Da können sich einige Freebies ein Stück von abschneiden 😛

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es sicher nicht in einer solchen TOP-Qualität hätte abliefern können. Hut ab und ich drücke die Daumen für eine weite Verbreitung und damit einhergehende Aufmerksamkeit. Wäre mehr als verdient!

    Gruß
    Vincent

  • Moin Sebastian,

    sehr informativ und optisch super aufbereitet! Hut ab, da steckt sicher ne Menge Arbeit drin.

    Da ich selbst nicht in P2P Krediten investiert bin, würde mich mal interessieren, warum Auxmoney komplett außen vor bleibt. Gibt’s dafür einen bestimmten Grund?

    P.S. Wusste gar nicht, dass du sogar einen eigenen Youtube Channel hast 🙂

    Gruß Götz

  • Moin Götz,

    auch dir vielen lieben Dank für das sehr positive Feedback!

    Auxmoney ignoriere ich, da die Rendite einfach nicht stimmt. Zudem lese ich auch nicht wirklich viel positives über Auxmoney.

    Und mein Youtube Channel ist ja noch sehr jung. Ist auch erst diese Woche gestartet.

    Im Interview mit dir, https://www.finanzblognews.de/blogvorstellung-hobbyinvestor/, habe ich ja noch ‚geheimnisvoll‘ von zwei Projekten in der Planung gesprochen. Damit ist nun die Katze aus dem Sack 😉

    Schöne Grüße
    Sebastian

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top