Finanzblog Lesertreffen am Montag in Hamburg

Kommenden Montag (am 20.11.2017) findet unser erstes Finanzblog Lesertreffen in Hamburg statt.

Bereits im Oktober habe ich dazu eingeladen -> Finanzblog Lesertreffen in Hamburg und heute gibt es einen kleinen Reminder samt Update.

Die Teilnehmer

Neben mir, werden auch folgende Blogger dabei sein:

  • Vincent – von freaky finance
  • Tobias – der Finanzfisch
  • Yanneck – von Betonrendite
  • Axe – von Geldchallenge
  • Tanja – die Finanzmixerin
  • Plutusandme und Oliver von Frugalisten versuchen auch es einzurichten.

Die Fakten im Überblick

Was? Wann? Wo? und Wer?
– Was? Finanzblog Lesertreffen
– Wann? Am 20.11.2017 um 18 Uhr (das ist ein Montag)
– Wo? Hofbräuhaus am Speersort, Adresse: Speersort 1, 20095 Hamburg, zu Google Maps
– Wer? Alle! Egal ob Leser oder Blogger, egal ob Tagesgeld-Fetischist oder Hardcore-Kryptowährungs-Zocker. Eingeladen sind alle, die Lust haben.

Das Finanzblog Lesertreffen bei Facebook

Natürlich gibt es auch eine Facebookgruppe Finanzstammtisch Hamburg, die zur Organisation des Lesertreffens dient.
Alle Informationen rund um das Treffen wird über die Facebook Gruppe kommuniziert. Du bist daher herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten.

Zinsland als Sponsor

Wir haben mittlerweile sogar einen Sponsor gefunden. Die Crowdinvesting Plattform Zinsland.de wird unseren Abend sponsern und uns zum Essen samt Getränk einladen.
Die Einladung bezieht sich auf einen gewissen Umfang an Teilnehmern, von daher bitten wir dich, melde dich bei mir oder einem der oben genannten Blogger-Kollegen.
Am schnellsten und einfachsten ist es aber dich über unsere Facebook Gruppe anzumelden.
Du kennst Zinsland noch nicht? Dann empfehle ich dir folgendes Interview mit Zinsland.

Die Einladung ins Zinsland

Alle Teilnehmer sind zudem ab 16 Uhr im Zinsland eingeladen. Das Büro von Zinsland liegt an der Alster und jeder der Lust hat, kann gerne mitkommen und einen Blick hinter die Kulissen einer Crowdinvesting-Plattform werfen.

Was fehlt uns noch?

Du fehlst uns noch 😉
Was gibt es Schöneres, als bei leckerem Essen zusammenzusitzen und sich über Finanzthemen auszutauschen?
Wir würden uns riesig freuen, wenn du kommen würdest!
Eine Anmeldung ist ganz einfach. Schreib mir einfach eine Mail an sebastian@hobbyinvestor.de oder melde dich direkt über unsere Facebook Gruppe an.

Ich hoffe, du bist am 20.11.2017 in Hamburg mit dabei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *