Fünf P2P Plattformen die du noch nicht alle kennst

In meinem neuen Video geht es um fünf P2P Plattformen, die noch nicht jeder kennt und die Zinsen im zweistelligen Bereich anbieten und zudem noch gefüllte Erstmärkte haben.
Die aktuelle Zins-„Flaute“ bei Mintos hält weiter an. Von meinen über 5000 Euro habe ich 2000 Euro bereits abgezogen und bei anderen Anbietern investiert (Warum ich 2000 Euro von Mintos abgezogen habe). Es ist weiterhin schwierig, sein Geld in Kredite mit 10% und mehr Zinsen zu investieren.

Aus vielen Diskussionen und Mails weiß ich, dass nicht nur bei mir bei 10% eine Schmerzgrenze erreicht ist.
Daher ist dieses Video für alle, die gerne zweistellige Renditen erzielen möchten. Alle Investoren die mit 8% und 9% zufrieden sind, dürfen gern weiter bei Mintos bleiben. Und das ist nicht negativ gemeint, schließlich ist auch bei mir Mintos weiterhin im Portfolio. Zudem habe ich hier am meisten Geld investiert, also bitte nicht falsch verstehen!

Aber zahlreiche Investoren wechseln „gefühlt“ gerade zu Robocash (Die Geschichte von Robocash) und PeerBeery (zur Webseite *). Auch hier muss man plötzlich hoffen, dass man voll investiert bleibt.

Daher nun fünf P2P Anbieter, die du (hoffentlich) noch nicht alle kennst.

Wo es noch gut gefüllte Erstmärkte gibt

Achtung: Im Video stelle ich Plattformen vor, auf denen ich selbst noch nicht investiere, bzw. erst seit dem Mogo Rückkauf investiert bin. Dies ist mein erstes Video, indem ich über Anbieter spreche, bei denen ich nicht investiert bin bzw. noch keinen Erfahrungsschatz aufbauen konnte.

Der sehr aufmerksame Christian hat mich in den YouTube Kommentaren bereits auf zwei Fehler hingewiesen. Grupeer hat noch keinen Zweitmarkt. Die Ankündigung gibt es wohl schon eine ganze Weile aber aktuell ist dieser noch nicht verfügbar. Zudem nimmt Grupeer die voll finanzierten Kredite nicht vom Erstmarkt. Schande über mein Haupt, dass ich das nicht selbst gesehen habe. Trotzdem ist der Erstmarkt aktuell gut gefüllt.

Folgende Plattformen sind im Video genannt:

Hast du schon mit einer der genannten P2P Plattformen Erfahrungen sammeln können?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.