Kontakt

Du möchtest Kontakt mit mir aufnehmen, hast Fragen, Wünsche oder Kritik?
Bitte teile mir dies mit. Nutze dazu einfach mein Kontaktformular oder schreibe mich direkt an: info@hobbyinvestor.de
Vielen Dank!

Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Der direkte Draht zum Hobbyinvestor



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Deine Daten werden per E-Mail an mein Postfach bei dem E-Maildienst outlook.com gesendet und dort gespeichert. Deine Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.


    Gib bitte eine E-Mail Adresse an, wenn du eine Antwort von mir erhalten möchtest. Die Angabe deines (Vor)Namen erlaubt mir, dich persönlich in einer Antwort ansprechen zu können. Die Angaben deiner E-Mailadresse sowie deines Namen sind freiwillig.