Now Reading
Kostenlose Videos zu P2P-Krediten

Kostenlose Videos zu P2P-Krediten

Video P2P Kredite

Heute möchte ich dir mein neuestes Projekt vorstellen. Kostenfreie Videos rund um das Thema P2P-Kredite.

Die Videos richten sich ganz klar an Anfänger, Einsteiger und gerade eingestiegene Investoren. Es werden allgemeine P2P-Kredite Themen behandelt aber auch spezielle, auf eine P2P-Plattform zugeschnittene Sachverhalte besprochen.
Die Lernvideos sind eine Ergänzung zum Blog. Ich werde weiterhin bloggen und bei einem Erfolg der Videoreihe diese parallel zum Blog fortführen.

Der P2P-Kredite Videokurs

Im ersten Tutorial Video meiner Reihe geht es um das Wichtigste bei der Investition in P2P Kredite. Ich behandle die Risiken, die in dieser Assetklasse vorhanden sind.
Dieses Video basiert inhaltlich auf meinem Artikel „Das Risiko bei P2P-Kredite„.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video behandle ich die fünf Risiken:

  1. Hohe Zinsen – Hohes Risiko,
  2. P2P Kredite laufen nicht über Banken,
  3. Fehlende Regulierung,
  4. Eine Garantie, die keine ist und
  5. Mangelnde Erfahrung

Sollten dir diese Gefahren bzw. die Risiken noch nicht bekannt sein, dann lade ich dich ein, dir das erste Kapitel anzuschauen.
Natürlich wird es bei dem einen Video nicht bleiben, das wäre ja langweilig.

Der aktuelle Stand meines Videokurses umfasst 6 Kapitel:

See Also
Probleme und Ausfälle bei Mintos - IuteCredit und Monego Lizenzentzug

Zum Start des Video Tutorials gehen die ersten 3 Videos online. Die nächsten drei Kapitel werde ich im August veröffentlichen. Weitere Kapitel sind bereits in der Produktion 😉

Gefällt dir der kostenlose Videokurs? Dann würde ich mich freuen, wenn du meinen Youtube Channel – Hobbyinvestor abonnierst.
Solltest du Themenwünsche haben, so darfst du mir diese gerne mitteilen. Natürlich ist auch Lob und (konstruktive) Kritik willkommen.

Viel Spaß!!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top