Mein erster Gastartikel „Wieso gibt es bei Mintos und Co. die Rückkaufgarantie?“ ist veröffentlicht

Lars Wrobbel, von http://passives-einkommen-mit-p2p.de, hat mich auf einen Gastartikel eingeladen. Dieser Einladung bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Vielen Dank dafür!

Mein Gastartikel beschäftigt sich mit der Frage: Warum bieten einige P2P Plattformen, die Buyback Garantie überhaupt an und wie könnte diese finanziert werden? Hier geht es direkt zu meinem Gastartikel.
Viel Spaß beim lesen!

Lars ist den meisten P2P Anlegern ein Begriff. Vor allem durch sein sehr gutes Buch „Investieren in P2P Kredite“ hat er sich einen Namen gemacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.