Now Reading
Mein erster Gastartikel „Wieso gibt es bei Mintos und Co. die Rückkaufgarantie?“ ist veröffentlicht

Mein erster Gastartikel „Wieso gibt es bei Mintos und Co. die Rückkaufgarantie?“ ist veröffentlicht

Gastartikel

Lars Wrobbel, von http://passives-einkommen-mit-p2p.de, hat mich auf einen Gastartikel eingeladen. Dieser Einladung bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Vielen Dank dafür!

Mein Gastartikel beschäftigt sich mit der Frage: Warum bieten einige P2P-Plattformen, die Rückkaufgarantie überhaupt an und wie könnte diese finanziert werden? Hier geht es direkt zu meinem Gastartikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top