Immer informiert, per Facebook, Twitter oder RSS

Heute mal einen kurzen Artikel in eigener Sache. Mein P2P Blog wird bald drei Monate alt und die Besucherzahlen entwickeln sich zu meiner Zufriedenheit.
Möchtest du über neue Artikel automatisch informiert werden, habe ich für dich ein paar Möglichkeiten geschaffen.

Der P2P Blog und seine Kanäle

  • E-Mail Newsletter
    Du kannst dich für meinen Newsletter hier anmelden. Der Newsletter kommt jeden Sonntag Nachmittag/Abend und enthält alle neuen Artikel der letzten 7 Tage. Den Newsletter erhältst du maximal einmal pro Woche. Auch im Newsletter gibt es keine Werbung und du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter abmelden.
  • Facebook und Twitter
    Dir dauert das zu lange? Dann abonniere doch einfach meine Facebook-Seite: Der Hobbyinvestor.  Du bekommst alle neuen Artikel zeitnah in deiner Timeline angezeigt. Du hast kein Facebook? Dann kannst du meinen Twitter Tweet abonnieren. Du findest mich bei Twitter unter @HobbyinvestorDE.
  • RSS
    Ansonsten biete ich einen RSS Feed an (https://hobbyinvestor.de/feed/). Diesen kannst du mit jedem Feed Reader (z.B. Feedly) einbinden.

So, das war es auch schon.
Vielen Dank, dass du meinen P2P-Blog verfolgst.
Natürlich freue ich mich auch jederzeit über das teilen meiner Artikel 😉

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *