P2P Rückblick 2017 Teil 1 – Auxmoney & deutsche Plattformen

Vincent und ich sind in unsere große „P2P Kredite Rückblickwoche“ gestartet.
Gestern hat Vincent den ersten Teil „P2P-Rückblick 2017 Teil 1 – Auxmoney“ veröffentlicht.

Auxmoney und Lendico im Jahresrückblick

Im Video blicken wir auf die Anbieter auf den deutschen Markt und Vincent berichtet von seinen langjährigen Erfahrungen über Auxmoney. Außerdem beleuchten wir die Chancen und Risiken im Vergleich mit unseren osteuropäischen Plattformen.

Vincent freut sich über jeden neuen Abonnenten seines Youtube Kanals.

Willst du mehr über Auxmoney oder Lendico erfahren, dann empfehle ich dir den oben verlinkten Blogartikel von Vincent. Er hat einiges an Informationen über Auxmoney und Lendico zusammengetragen.

Interessierst du dich generell für Investments im Bereich der P2P Kredite, dann schau doch mal bei Crowdbird.de vorbei. Hier findest du schnell und einfach die Plattformen, die zu deiner persönlichen Anlagestrategie passen.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann like doch bitte meine Facebook-Seite.
Danke!

Hol dir dein E-Book Exemplar GRATIS! Du bekommst mein E-Book „P2P Kredite - Die Grundlagen“ geschenkt -> hol es dir JETZT und lerne wie du mit P2P Krediten passives Einkommen generieren kannst!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.