Now Reading
P2P-Kredite Rückblick 2017: Die P2P-Plattform Twino (Teil 3)

P2P-Kredite Rückblick 2017: Die P2P-Plattform Twino (Teil 3)

P2P Kredite Jahresrückblick 2017 Twino

Die Woche schreitet voran, heute sind wir schon bei Teil 3 und dem vierten Video angelangt. In diesem Teil unseres großen P2P-Kredite-Jahresrückblicks geht es um die P2P-Plattform Twino.

Solltest du einen Teil verpasst haben, keine Panik, hier findest du alle bisherigen Teile:

Twino im Jahresrückblick 2017

Auch über Twino gibt es einiges zu erzählen. Die Zahlungsgarantie gefällt mir persönlich gar nicht, wie ich hier festgehalten habe: Die Zahlungsgarantie von Twino, die Vor- und Nachteile?
Außerdem fand ich die Mitarbeiterentlassungen äußerst unglücklich kommuniziert. Und zu guter Letzt macht der fehlende Geschäftsbericht von 2016 auch kein so gutes Bild.

p2p kredite twino
Die Webseite von Twino

Trotz allem ist Twino eine P2P-Plattform, die man sich anschauen sollte. Ich liege nach 1 1/2 Jahren bei einer Rendite von 11,81 %.  Beschweren kann ich mich also nicht. Weißt du bereits, wie du erfolgreich auf einer P2P-Plattform investieren kannst?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du mehr über Twino wissen möchtest, findest du in meinem Blog einige hilfreiche Artikel – allen voran meine Erfahrungen mit Twino.

See Also
Passives Einkommen mit P2P Krediten

Interessierst du dich generell für Investments im Bereich der P2P-Kredite, dann schau in meinem P2P-Kredite Vergleich rein.

Wie geht es weiter mit dem P2P-Kredite Jahresrückblick?

Morgen geht es mit dem Rückblick auf Viventor und Viainvest weiter.
Und am Sonntag schließt Vincent unseren Rückblick mit dem Video über Swaper und Bondora ab.

Alle P2P-Kredite Rückblick Teile

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top