Now Reading
PeerBerry spricht nun Deutsch & knackt die 30 Mio. Euro Marke

PeerBerry spricht nun Deutsch & knackt die 30 Mio. Euro Marke

PeerBerry Webseite

Nach dem Zins-Knick im Sommer bei Mintos (zum Anbieter *) hatte ich verstärkt bei PeerBerry aufgestockt. Über 2000 Euro habe ich aktuell bei PeerBerry in P2P-Kredite investiert. Von vielen P2P-Investoren weiß ich, dass sie PeerBerry bisher nicht genutzt haben, weil die Webseite nicht deutschsprachig war. Dieses Manko wurde nun behoben, die Webseite ist durchgängig in deutscher Sprache verfügbar.

Neben der deutschen Sprache gab es noch eine positive Nachricht: PeerBerry hat bereits Kredite im Wert von 30 Mio. Euro finanziert. Herzlichen Glückwunsch, eine stolze Zahl nach nur 11 Monaten!

PeerBerry Newsletter
PeerBerry Newsletter noch in Englisch, bald auch auf Deutsch?

Zudem ist nun auch der fünfte Kreditgeber der Aventus Gruppe – CreditPlus auf dem Marktplatz angebunden und bietet Kredite mit 11,5 % Zinsen an.

Klicke hier: Hilfe für deinen Einstieg in P2P Kredite. Lerne in 4 einfachen Schritten, was P2P Kredite sind, was eine P2P Plattform auszeichnet und wie du richtig in P2P Kredite investieren kannst.

Meine Rendite liegt bei sehr guten 11,23 %. Insgesamt bin ich mit meinen 2061 Euro in 71 Krediten investiert, alle mit der Rückkaufgarantie. Meine Rendite auf PeerBerry

Meine Rendite auf PeerBerryAuch das Dashboard wurde komplett übersetzt und ist sehr übersichtlich gehalten. Beim Autoinvestor und dem Erstmarkt ist mir aufgefallen, dass die Ländernamen noch nicht übersetzt wurden. Ansonsten ist die Übersetzung geglückt.
Wer PeerBeery einmal testen möchte, darf sich gern über meinen Partnerlink hier * anmelden. Danke!

See Also
der Hobbyinvestor jetzt mit Dark Mode

Das Dashboard auf der P2P Plattform PeerBerry

Das Dashboard auf der P2P-Plattform PeerBerry

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top