Selbst 1 Euro kann viel bewirken!

Mein Spendenaufruf läuft sehr schleppend. Warum auch was Spenden, wenn der Hobbyinvestor ruft, denkt vielleicht der Ein oder Andere.

Morgen, am Samstag den 08.12.2018 läuft im ZDF wieder die Ein Herz für Kinder Spendengala. Wer mit meinen Spendenzielen nicht glücklich war und auch selbst kein Bock hatte ein ehrenwertes Ziel zu suchen, der bekommt morgen eine neue Chance.

Bitte, helft mit und SPENDET! Jeder Euro zählt. Es gibt so viel Leid und Ungerechtigkeiten auf dieser Welt. Helft mit und lindert Not und / oder Schmerzen!

DANKE!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

2 Gedanken zu „Selbst 1 Euro kann viel bewirken!

  • 12. Dezember 2018 um 21:01
    Permalink

    Wundert dich das wirklich? Ich bin dann jetzt einfach mal provokant und stelle die These auf das die meisten Blogger halt gerne:
    Ihre Affiliate links unterbringen wollen und sich gerne selbst feiern wie viel sie mit ihrem Blog/Dividenden/P2P/whatever schon eingenommen haben…
    Und nur die wenigstens sind bereit zu geben – nur unter Murren und Zwang dem Staat (Steuer) und schon gar nicht den anderen unwilligen Systemsklaven (Lohnabhängigen). Da ja jeder seines Glückes Schmied ist und selbst Schuld ist wenn er nicht finanziell frei wird – hat er halt nicht das richtige Buch (rich dad poor dad) gelesen oder „mein“ Seminar nicht besucht….

    [ja ich weiß es gibt (glücklicherweise Ausnahmen) ]

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 14:31
      Permalink

      Da es 10 Euro zu gewinnen gibt, hatte ich gehofft mehr Leser und/oder Blogger zu einer Spende von 5-10 Euro zu bewegen. Aber naja, muss ich mir für nächstes Jahr was Neues überlegen 🙂 Mit hoffentlich etwas mehr Erfolg!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.