Now Reading
Viventor – 12 % Kredite ohne Ende

Viventor – 12 % Kredite ohne Ende

Viventor P2P Plattform

Ein kleines Update zu den 12 % Krediten von Viventor

Kurz nach meinem letzten Artikel Mangelnde 12% Kredite bei Viventor hat der Autoinvestor nun doch im großen Stil in 12 % Kredite investieren können.
Nun sind meine 500 Euro komplett auf Viventor zu 12 % investiert und ich habe damit kein Geld mehr „herumliegen“.

Positive Entwicklung

War die letzten Tage echt gar nichts an 12 % Krediten auf Viventor zu finden, so hat sich das Blatt nun aktuell gedreht.
Ich habe nach über 600 Payday Loans mit 12 % Zinsen aufgehört zu Blättern. Also momentan sind die Kredite im Überfluss vorhanden.
Das Schönste, alle Kredite sind mit Buyback! Solltest du die P2P Kredite Plattform Viventor auf dem Zettel haben, wartet nicht zu lange.

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (0)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top