Hobbyinvestor wird zwei Jahre alt

Ja, Wahnsinn. Kaum hat man den ersten Artikel geschrieben (zumindest gefühlt) und schon sind es schon knapp 190 Artkel. Und ZACK ist er da, der zweite Geburtstag!!

Gestern vor zwei Jahren ging mein erster Artikel online. Das Wort ‚Artikel‘ ist vielleicht etwas übertrieben. Meine ersten Artikel waren eher kurze News.
In meinem ersten Artikel machte ich meinem Ärger über Viventor Luft – Mangelnde 12% Kredite bei Viventor. Kaum war ich da angemeldet, gab es keine Kredite mehr.

Auch mein zweiter Artikel über meinen ersten Eindruck über Mintos war, wie soll man sagen, knapp gehalten – Mein erster Eindruck 🙂
Zum Vergleich, meine aktuellen Mintos Erfahrungen.
Man sieht, im Laufe der Zeit sind meine Artikel immer etwas länger, ausführlicher und hoffentlich auch qualitativ hochwertiger geworden.

Meine Facebook-Seite freut sich über 265 Abonnenten und auf YouTube sind es sogar schon über 450.

Was soll ich sonst noch sagen? Ich freue mich über die vielen tausend Leser, die sich monatlich hier her verirren und wünsche mir, dass es noch einen dritten Geburtstag geben wird.

Danke an euch Alle !!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

4 Gedanken zu „Hobbyinvestor wird zwei Jahre alt

  • 14. Dezember 2018 um 23:40
    Permalink

    Hallo Hobbyinvestor,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    2 Jahre schafft nicht jeder!

    Liebe Grüße

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 11:23
    Permalink

    Happy Birthday!!

    Toller Blog, mach weiter so!

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 14:05
    Permalink

    Hi Sebastian,

    auch von mir alles Gute
    Finde, du machst einen tollen Job. Ich lese deinen Artikel (auch die nicht P2P Artikel) sehr gerne.

    Mfg Markus

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.