Hol dir dein Geschenk!

Heute möchte ich mich kurz halten. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, ein paar schöne Feststage und einen guten Start ins neue Jahr.

E-Book: P2P Kredite - Grundlagen

Weihnachten ist immer die Zeit für Geschenke. Da will ich natürlich auch etwas schenken.
Ich schenke dir zu Weihnachten mein E-Book „P2P Kredite – Die Grundlagen“. Du kannst über die Feiertage das E-Book

>> hier <<

kostenlos herunterladen.
Es besteht kein Zwang, sich in meinen Newsletter einzutragen.

Das Robocash-Team hat mich gebeten, dass ich auch im Rahmen von Robocash allen meinen Lesern ein „Happy Christmas“ ausrichte. Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach.

Robo.cash wünscht dir „Frohe Weihnachten“

Sehr geehrte Robo.cash-Anleger!

Die lang erwartete Weihnachtszeit steht vor der Tür, so es ist gerade die rechte Zeit, einen kurzen Überblick des Jahres 2017 zu geben. Wir möchten unsere Anleger für das Vertrauen danken. Es ist für Robo.cash eine große Ehre, um den Investoren die finanziellen Ziele zu erreichen zu helfen. Das Feedback hat uns geholfen, immer besser zu werden. Wir haben im 2017 viel erreicht und freuen uns den Erfolg von Robo.cash mit Ihnen zu teilen.

Die Plattform hat 1.500 Anleger aus 28 EU-Ländern und über 2,5 Millionen Euro von Investitionen in 10 Monaten seit dem Start angezogen. Außerdem haben die Anleger 250.000 Kredite in Spanien und Kasachstan finanziert und die Rendite von mehr als 125.000 Euro verdient. Robo.cash ist von einem Neuling zu einem ernsten Marktteilnehmer im Bereich von P2P und Fintech geworden. Heute ist Robo.cash das Mitglied der Vereinigung der Alternativen Finanzdienstleistungen Lettlands (LAFPA) und der lettischen Vereinigung von Startups (Startin.lv).

Wir sollten zugeben, dass wir ein anspruchsvolles Jahr hatten. Wir streben die Menge von Möglichkeiten für unsere Investoren zu erweitern. Der Fokus für weitere Aktivitäten liegt nun zunächst auf die Steigerung der bestehenden Geschäfte in Kasachstan und Spanien, sowie auf die Integration von Robo.cash mit dem Kreditgeber Zaymer.ru, der Online-Kredite in Russland ausgibt.

Wie unsere Marktuntersuchung im 2017 gezeigt hat, werden die automatisierten Investitionen für die Anleger von großer Bedeutung. Das bedeutet, dass Robo.cash auf dem richtigen Weg ist. Wir freuen uns über jeden Investor und danken für das Vertrauen!

Das gesamte Team von Robo.cash wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lassen Sie sich immer begeistert, aktiv und gut gelaunt sein! Haben Sie viele neue Möglichkeiten und frische Ideen, eindrucksvolle Perspektiven und erfolgreiche Anstrengungen! Lassen Sie sich immer glücklich, erfolgreich und gesund im neuen Jahr werden!

 

Was waren deine besten Anlagen in 2017? Meine Top 3 kannst du hier: Top 3 Anlagen in 2017 nachlesen.

Also, dann hören wir wieder nächstes Jahr voneinander. Genieße die Zeit und viel Spaß mit meinem E-Book.

Wünsche und Vorsätze?

Hast du eigentlich schon Wünsche und Vorsätze für 2018?
Ich wünsche mir, dass wir 2018 keinen Ausfall eines Kreditgebers oder einer Plattform erleben müssen.
Meine Vorsätze sind, mit den Scheiß Kryptowährungen (Da ist ja jedes Kasino seriöser) wieder aufzuhören und mich mit dem Optionshandel zu beschäftigen.
Halte deine Pläne und Wünsche doch in den Kommentaren fest, würde mich sehr interessieren!

 

Schöne Weihnachten!!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.