P2P Rückblick 2017 Teil 2 – Die Plattform Mintos

Das Jahr 2017 ist zu Ende und es war ein sehr erfolgreiches Jahr. Vor allem im Bereich der P2P Kredite hatte ich viel Spaß und vor allem, viel Erfolg. Heraus gestochen ist definitiv die P2P Kreditplattform Mintos *.

Die P2P Kreditplattform Mintos im Video-Rückblick

Ins Jahr 2017 bin ich mit drei Plattformen in meinem Portfolio gestartet, nun sind es 10 Plattformen, auf denen ich aktiv bin.
Ein Jahresrückblick ist daher interessant, aber ich wollte dies nicht alleine tun. Deshalb habe ich zusammen mit Vincent (von Freakyfinance), einen Rundumschlag gestartet.
Zusammen haben wir uns einen Nachmittag lang unterhalten und auf unsere P2P Kreditplattformen zurück geschaut. Wer fand was gut, wer ist wo zufrieden und was haben wir zu meckern.

Nicht immer haben wir es geschafft, kurz und knackig durch unsere Themenliste zu gehen. Immer wieder fanden wir spontan das ein oder andere interessante Thema, das diskutiert werden musste. Auch für uns gibt es immer wieder was Neues zu entdecken und es ist sehr interessant zu sehen, wer wie seine Schwerpunkte beim investieren setzt.

Der große P2P Kredite Jahresrückblick

Herausgekommen sind 6 Videos, die voll gepackt mit Informationen und Meinungen sind. Von A wie Auxmoney bis T wie Twino haben wir wirklich über alle wichtigen Plattformen gesprochen.

Am Montag hat Vincent mit Teil1 P2P-Rückblick 2017 Teil 1 – Auxmoney begonnen.
Im ersten Teil haben wir über deutsche Plattformen, vor allem Auxmoney, gesprochen. Warum bin ich überhaupt nicht in Deutschland investiert und warum investiert Vincent nicht weiter?
Das sind die Kernthemen in Teil 1. Das Video kannst du dir direkt auf Youtube anschauen:  P2P-Rückblick 2017 Teil 1 – Auxmoney.

Der Mintos Rückblick in zwei Teilen

Heute begeben wir uns nach Osteuropa und beleuchten den Anbieter Mintos *.
Über Mintos gibt es wirklich sehr viel zu erzählen. Die Plattform hat es in meinem aktuellen Ranking auf Platz 1 (Meine Top 3 Plattformen) geschafft.
Das Wachstum in 2017 war phänomenal. Neue Kreditgeber, neue Länder, neue Währungen und Kredite ohne Ende. Sowie eine erstklassige Webseite, neue Funktionen, einen tadellosen Support und eine grandiose Cashback Aktion zum Jahresende!

Der neuer Autoinvestor von Mintos
Der neuer Autoinvestor von Mintos

Du siehst, wir hatten einiges zu besprechen, deshalb haben wir den Mintos * Rückblick auf zwei Videos verteilt.
Die Videos kannst du dir hier anschauen: Rückblick P2P Plattform Mintos Teil 1 und Mintos Rückblick Teil 2.

Jeder, der ans Investieren in P2P Krediten denkt, sollte sich Mintos * definitiv einmal anschauen.
Mehr über Mintos erfährst du zudem in meiner 5 Minuten Vorstellung auf Youtube -> Mintos in 5 Minuten – Für Einsteiger und Leute, die keine Zeit haben.

Zudem darfst du auch gerne in meinen Erfahrungsberichten über Mintos stöbern:
-> Ich würde auch Fisch verkaufen
-> Alles so Lari fari
-> Meine Mintos Erfahrung nach 1 Jahr

Bonus für Neuinvestoren

Wenn du dich über diesen Link registrierst *, erhältst du einen Bonus in Höhe von 1% auf das durchschnittliche Investment der ersten 3 Monate.

Zudem lade ich dich ein auf Crowdbird.de mehr über Mintos zu erfahren.

Wie geht es weiter mit dem P2P Kredite Jahresrückblick?

Am Freitag wird Vincent in seinem Blog das vierte Video über Twino veröffentlichen.
Ich folge dann wieder am Samstag mit dem Rückblick auf Viventor und Viainvest.
Und am Sonntag schließt Vincent unseren Rückblick mit dem Video über Swaper und Bondora ab.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere doch meine Facebook Seite oder trage dich in meinen Newsletter ein, als Dankeschön erhältst du auch mein E-Book „P2P Kredite – Die Grundlagen“ geschenkt.
Vielen Dank!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Beitrag teilen würdest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.