Now Reading
Immobilien Crowdinvesting Check – Teil 4 mit Zinsbaustein

Immobilien Crowdinvesting Check – Teil 4 mit Zinsbaustein

logo zinsbaustein

Im heutigen Teil 4 geht es um die deutsche Immobilien-Crowdinvesting Plattform Zinsbaustein (zur Webseite *).
Ich selbst bin nicht auf Zinsbaustein aktiv, deshalb hört ihr im Video auch hauptsächlich Vincent sprechen.

Crowdinvesting mit Zinsbaustein

Bei dieser Crowdinvesting Plattform könnte ihr ähnlich, wie bei Exporo oder Zinsland in deutsche Immobilien Projekte investieren. Analog zu den bekannteren Plattformen könnt ihr auch hier ab 500 Euro starten. Der Zinssatz liegt bei allen Projekten bei 5,25 %. Gestartet ist die Plattform in 2016 und gehört damit noch zu den „jüngeren“ Anbietern in Deutschland.

Immobilien Crowdinvesting Zinsbaustein
Zinsbaustein Immobilien Crowdinvesting

Die Laufzeit wird mit „kurz“ angegeben. Die längste Laufzeit, die ich gefunden habe, lag bei 30 Monaten, die Kürzeste bei 10 Monaten. Also auch hier bewegt man sich im üblichen Rahmen von 1 bis 3 Jahren.

Zinsbaustein in der Videovorstellung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Meinung zählt

Willst du mehr über Zinsbaustein erfahren? Würdest du dir eine Vorstellung der Plattform auf dem Crowdinvesting Vergleich Crowdbird wünschen? Dann lass es mich bitte wissen! Nutze die Kommentarfunktion oder schreibe mich direkt an. Danke!

See Also
Was plant Bergfürst für das Jahr 2019 und wie war das Jahr 2018

Alle, die bereits auf Zinsbaustein investieren, sind eingeladen, ihre Meinung und Erfahrung in den Kommentaren mit uns zu teilen! Wir freuen uns!

Wie geht es weiter? Eine Übersicht unserer Videos:

Wie ist deine Reaktion?
Begeistert
0
Dankbar
0
Interessiert
0
Lachend
0
Schockiert
0
Zeige Kommentare (2)

Schreibe ein Kommentar

Your email address will not be published.


© HOBBYINVESTOR - Alle Rechte vorbehalten.
Mit ♥ gemacht!
Scroll To Top